Robert Günther © 2021 Made in Serif WebPlus.                                                                                                                                                Impressum

 TT-Bahner.de
TT 1:120

In Anlehnung bereits bestehender Lösungen habe ich meinen Koffer zusammen gebaut. Sowohl der Koffer als auch der Laptop waren zu Schade für dem Sperrmüll und finde nun wieder ...

Für alle Details zu den Projekten einfach auf das Plus klicken.

Programmierkoffer

Programmierkoffer

Im Dezember 2007 habe ich begonnen meinen Fahrzeugpark mit neuen Kupplungen auszustatten. Gleichzeitig erhielten alle Güterwagen eine Wagenkarte und alle …

Transportsystem

Transportsystem

Da der Strom über stromführende Kupplungen durch den ganzen Zug geführt wird, fand ich den Einbau einer Beleuchtung besonders einfach und machte mich mit 2 Freunden an die Entwicklung der fehlenden Inneneinrichtungseinsätze…..

Inneneinrichtung

ICE Inneneinrichtung

Intellibox auf Reisen

Auf Modultreffen muß immer wieder mal eine Lok schnell programmiert werden oder ein Fred muß eine Lokadresse zugewiesen werden.

Programmierkoffer für Modultreffen und Stammtische

Meine Projekte

“Geht nicht, gibt’s nicht.”


… und was es nicht zu kaufen gibt, kann ich mir ja selbst bauen !

Transportsystem

Für den Einsatz von Fahrzeugen zum Modultreffen benötigte ich eine sichere Möglichkeit, Fahrzeuge sicher zu transpoertieren und gleichzeitig Platz sparend aufzubewahren.

Aufbewahrung- und Transportkisten

Inneneinrichtung

Im Dezember 2004 kaufte ich mir einen ICE 1 und stellte beim Einbau der Beleuchtung fest, dass die Wagen keine Inneneinrichtung besitzen.

Beleuchtung für den ICE1 von Tillig